Agentur MUC-CMS - Zur Startseite
Home > TYPO3 Inside > MOC Fileshare Manager > Feedback > Statements & Anregungen > 

MOC Fileshare Manager Forum - Statements & Anregungen

Klasse Tutorial
Von Clemens Mayer - 13.10.05 (11:08 Uhr)

Echt super, nachdem ich tagelang in Foren rumgesucht habe und den Filemanager einfach nicht zum laufen brachte. Hiermit hat's sofort geklappt!
 
Der Filemanager läuft!
Von Frank - 19.10.05 (15:14 Uhr)

Ich wollt mich mal aus diesem Weg bedanken für die Lösung im Forum und das darauf folgende Tutorial. Nachdem ich die vorhergehenden Lösungen alle durchgearbeitet hatte und zu keinem Ergebnis kam, kam die deinige Lösung die ich dann auch sofort umsetzte. Das Ergebnis war verblüffend, es funktioniert.

Angebracht wäre nun, diese Anleitung als Installationsanleitung an den Filemanager anzuhängen und schon ist der Energieverlust und das tagelange Probieren auf ein Minimum reduziert und die Frustphasen weniger.
 
MOC Fileshare Manager Tutorial
Von Charlie Dale - 03.11.05 (20:32 Uhr)

Hallo!

Ich heisse Charles. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich kann dein
Tutorial ueber MOC Fileshare Manager verstehen. Vielen dank fur diese
Tutorial, es ist gas.

Hehe you probably understand English fine but it's always fun to have a go
at my German.

Anyway, I just wanted to say thanks for your tutorial: it helped me get
going with MOC Filemanager, especially given there are no offical docs at
the moment.

Take care,
Charlie
 
Hey!
Von Tobi - 19.11.05 (23:41 Uhr)

Ich hab tagelang rumprobiert, bis ich über typo3.org auf dein Tutorial kam. Echt cool und jetzt ist der Filemanager schon im Einsatz!
 
Echt super
Von Claudia Schirmer - 04.09.06 (13:09 Uhr)

Hey Leute, danke für das Tutorial, hat bei mir auf Anhieb geklappt!

Grüße
Claudia
 
Grosses Lob
Von Georg Woi - 09.01.08 (16:31 Uhr)

Keine Anfrage, aber ein grosses Lob!!

Das MOC Fileshare Manager Tutorial ist ausserordentlich gut! Ich habe selten so klare und detailierte Hilfe gefunden!

Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken!

Mit freundlichen Grüssen,
Georg Woi
 
Zurück zur Übersicht

Twitter    Nach oben
Nach obenNach oben