Agentur MUC-CMS - Zur Startseite
Home > TYPO3 Inside > MOC Fileshare Manager > Feedback > Filesize > 

MOC Fileshare Manager Forum - Filesize

Files mit über 10 MB Größe !?
Von Konrad Maurer - 23.10.05 (20:43 Uhr)

Super Anleitung! Allerdings kann ich nur Files hochladen, die kleiner als 10 MB sind. Vielleicht hat das auch mit Typo3-Grundeinstellungen oder den Einstellungen des Servers zu tun, denn z.B. im Modul Dateiliste (Filelist) geht es auch nicht.

Wenn jemand weiß, wie man Files mit über 10 MB hochladen kann, bitte hier posten!
 
Maximal 10 MB...
Von Reto Burkhalter - 29.12.05 (12:03 Uhr)

Hallo

Es ist immer noch dringend eine Lösung für das Filesize Limit von 10 MB gesucht - irgendein Tipp, wo man das einstellen kann? Wer ist "Schuld" - Typo3 oder die Extension.. Source Code lesen hat bisher leider nicht geholfen..

Danke und Gruss
Reto
 
Filesize
Von Sascha - 09.04.06 (15:15 Uhr)

Was den max. Fileupload angeht. Schon mal in der php.ini die maximale Upload-Filesize hochgeschraubt? Dann sollte es mit mehr als 10 MB gehen.
 
Bei mir geht es jetzt
Von Hans-Jörg Meyer - 18.03.07 (22:02 Uhr)

Hallo!

Man kann tatsächlich an recht vielen Schräubchen drehen. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich im Backend nur recht kleine Dateien hochladen konnte. Dieses Problem habe ich gelöst, ich weiß gar nicht mehr wie, es war jedenfalls recht harmlos.

Trotzdem konnte ich im Frontend mit dem MOC Fileshare Manager nur Dateien bis 10MByte Größe hochladen. In dieser Situation - Backend erlaubt große Dateien, Frontend nicht - hat es bei mir geholfen, in der Datei

/t3lib/class.t3lib_extfilefunc.php

den Wert

$maxUploadFileSize

zu erhöhen.

Viel Erfolg!
Hajo
 
Zurück zur Übersicht

Twitter    Nach oben
Nach obenNach oben