Agentur MUC-CMS - Zur Startseite
Home > TYPO3 Inside > MOC Fileshare Manager > Feedback > Sortierung > 

MOC Fileshare Manager Forum - Sortierung der Dateien

Datei-Sortierung MOC Fileshare Manager
Von Norbert Schmitz - 22.11.05 (21:12 Uhr)

Hi, ist es möglich, dass die Dateien auch absteigend nach dem Datum aufgelistet werden, also die neueste Datei zuerst und die älteste unten? Danke für einen Hinweis.
 
Bitte Antwort posten!
Von Karl Mayer - 23.08.06 (15:19 Uhr)

Falls jemand bezüglich des Posts von Norbert was weiß, bitte eine Antwort posten. Wäre auch sehr an einer Lösung interessiert!

CU
Karl
 
Absteigend sortieren
Von Jens Tüselmann - 23.01.08 (09:59 Uhr)

Hallo,
ich such wie in den beiden vorherigen posts schon länger nach einer Lösung um die Dateien absteigend nach Datum zu sortieren. Ich komme da einfach nicht weiter, wie ich im MOC Fileshare Manager die Sortierung ändern kann. In mehreren Foren wurde diese Frage gestellt nur leider gabs keine Antworten die gepostet wurden.
Hat irgendeiner eine Idee wie ich das machen kann??
Danke
jens
 
sortieren
Von skydiablo - 27.03.09 (18:12 Uhr)

also nach kurzem durchsuchen des quellcodes kann man mit kleinen anpassungen einfach die sql querys anpassen und entsprechend vorsortieren lassen.

die mountspoints werden hier ausgelesen: pi1 > zeile 604
um die mountpoints nach namen sortieren zu lassen ändert man die zeile so ab:

$res = $this->dbObj->exec_SELECTquery("uid","tx_mocfilemanager_mounts","pid in (".$this->dbObj->cleanIntList($pidlist).")",'','name');

um die dateien sich sortieren zu lassen geht man in: pi2 -> zeile 102

dort ist derzeit nach "age" sortiert, aber da dürft ihr euch auch frei auslassen wie die sortierung ausehen soll

ich hoffe ich konnte heflen, greez...
 
Zurück zur Übersicht

Twitter    Nach oben
Nach obenNach oben