Agentur MUC-CMS - Zur Startseite
Home > TYPO3 Inside > MOC Fileshare Manager > Feedback > Verschiedenes > 

MOC Fileshare Manager Forum - Verschiedenes

Download mockt
Von Andreas - 19.04.06 (19:04 Uhr)

Zuerst danke für die Extension und das schnittige Tutorial.
Fast alles funktioniert prächtig, nur das Downloaden der Files funktioniert nicht. Jetzt frage ich mich, was das sein kann... Ich habe zwar Typo3 Vers. 4.0 in einem Unterordner, aber das dürfte eigentlich nicht das Problem sein, oder?

Danke für jeden Tipp!
 

Von Dan - 12.03.07 (20:57 Uhr)

Ich hatte einen Fehler beim Download bezüglich der open_basedir restriction. Nachdem man aber ini_set("include_path", "./"); in der Datei class.tx_mocfilemanager_pi1.php eingefügt hat gehts

Gruss,
Dan
 
Zurück zur Übersicht

Twitter    Nach oben
Nach obenNach oben